Home
Über uns
NEWS-BLOG
News
WURFPLANUNG
ZUCHT / WÜRFE
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
J-Wurf
K-Wurf
L-Wurf
Wurfübersicht
Stamm-Hündin: Emmi
Unsere Hündin Lizzy
Unsere Hündin Rose
Unsere Hündin Jazz
Unsere Hündin Lene
Youngster
Der Rüde Santos
Der Rüde Stash
Der Rüde Braven
Der Rüde Leinis
Der Rüde Seven
Der Rüde Miles
Der Rüde Hunter
Unser Rüde Yellow
VOR dem Kauf
Wurfplanung
Deckrüde Yellow
Termine
Events & Friends
Emmi Welpenzeit
Emmi Wesenstest
Emmi BHP
Emmi Dummy-A
Emmi BLP/R
Lizzy Welpenzeit
Lizzy BHP/VT
Lizzy JP/R
Rudelseminar
Nordlichter-Workingtest
Rose Welpenzeit
Rose Wesenstest
Rose BLP/R
Therapiehund
Jazz Welpenzeit
Jazz Wesenstest
Photoalbum
Neue Bilder
FC-Family
Nachzuchtgalerie
FC Arrive At First Eve
FC Autumn Storm
FC A Golden Chance
FC Arctic Touch
FC Autumn Breeze
FC Bluesbreaker
FC Black Rose
FC Black Night
FC Bright Lights
FC Cool Touch
FC Cool Classic
FC Crystal Rose
FC Cloudy Sunday
FC Cornwall Dream
FC Charming Charlotte
FC Celebration
FC Clever Dreamboy
FC Double Gold
FC Dream Of A Rose
FC Dream Star
FC Dream In Gold
FC Dancing Queen
FC Golden Age Of Jazz
Training
Trainingsbilder
Wegbeschreibung
Seminare
Nauke-S.-2008
Kathleen-S.-2008
Filmvortrag1-2009
Filmvortrag1-2010
Dummy-S.-2010
Nauke-S.-2010
Kathleen-S.-2011
Über den Labrador
Zahnentwicklung
Krallen schneiden
HD-Auswertungen
Sexualzyklus Hündin
Kontakt
Impressum
Links und Adressen
Adressen
Downloads
Erinnerungen
Druckversion Druckversion
www.faithfulconnection.de

Züchter und Mitglied im  LCD, VDH, FCI
Mitglied im DRC, JGHV, LJV und der KJS Plön

Copyright © 2003-2017
Marita Szillus
Alle Rechte vorbehalten.

Update: 20.08.2017
Faithful Connection Autumn Breeze "Maggie" mit Susanne und Uwe
Hier werden Bilder und Geschichten von Maggie (FC Autumn Breeze) und ihren Menschen Susanne und Uwe zu finden sein. Liebe Maggie, Du wirst von den beiden sicherlich ordentlich verwöhnt werden und es bei ihnen sehr gut haben ;) Wir wünschen Dir viel Freude in Deiner neuen Familie und daß Ihr DREI gemeinsam viel Schönes miteinander erlebt!

______..._______..._______...._______..._______...______...______...___

Neues aus Wolf´s Tierleben:



Auszug aus einer Mail von Susanne, 05.06.2011:

"... anbei die Beweisfotos, dass aus einer Hamburger Deern auch ganz schnell ein bayerisches Madel werden kann! Die Hose passt super, Mimi ist sehr stolz darauf, damit ist sie in ihrer Nachbarschaft ein Exot!
Leider ist sie kurz nach Aufnahme dieser Fotos gestürzt (ohne Rollerbeteiligung!) und hatte zum ersten Mal in ihrem Leben richtig bluttropfende Knie und hat ganz furchtbar geweint. Nach einem Mittagsschlaf war alles aber schon wieder besser, nur für Opa Uwe war der Tag gelaufen, der kann sowas gar nicht mitansehen!
 
Viele liebe Grüße aus Hamburg ..."





(Bilder von Susanne und Uwe, 05.06.2011)


Maggies Urlaub in Bayern - Mai 2011:

(Bilder von Susanne und Uwe, 24.05.2011)




















Bilder von Susanne und Uwe, 31.12.2010)



Maggie, 2 3/4 Jahre alt, mit Mimi, die vor kurzem ihren 2. Geburtstag hatte.


(Bilder von Susanne und Uwe, 07.09.2010)


Maggie beim Warentest für Kinder-Sportkarren:

Einsteigen, ...


... hinsetzen ...


... hält!
(Test bestanden ;-)

(Susanne und Uwe, 10.04.2010)


Anbei ein paar Impressionen, wie wir uns so die Zeit vertreiben. Es zeigt sich mal wieder, dass man auch mit einfachsten Mitteln seinen Spaß haben kann. Motto: Einer geht noch..., einer geht noch rein! Pepe wollte nicht mitspielen, zu viele Mädchen!







(Susanne und Uwe, 22.03.2010)



Uwe's Noteinsatz am Sonntag morgen: tatkräftig unterstützt von Maggie!
Wenn schon kein Dummytraining, dann eben Wasserpumpenzange,
bevor man völlig verblödet!

(Susanne und Uwe, 28.02.2010)



Hier mal wieder ein paar Impressionen aus Wolf's Tierleben
mit unseren beiden Jüngsten:



Die eine gründelt im Schnee und findet ihren Kong wieder ...

 




... die andere gründelt mit ausgefahrenen Antennen in der Badewanne und sucht die richtigen Tasten.




Am Weihnachtsabend wurde ausgiebig der (Schoko)-Weihnachtsmann geküsst ...


... anschließend Baum und Geschenke bestaunt und dann gemeinsam ausgepackt.

Das war ein Erlebnis für alle!

(Texte und Bilder von Susanne und Uwe, 27.12.2009)


Bilder aus Maggies Schwarzwald-Wanderurlaub September 2009:


(Völlig fertig vom Wandern ;-))







WoMo-Platz Menzenschwand / Schwarzwald






(können die sich nicht mal ihre Socken alleine anziehen - immer muß ich helfen)







(Bilder von Susanne und Uwe, 22.09.2009)


Das Neueste aus Wolf´s Tierleben ;-)




(Mimi und Maggie kommen sich immer näher)











(Bilder von Susanne und Uwe, 07.08.2009)










(Bilder von Susanne und Uwe, 08.04.2009)



Liebe Maggie, schade, daß du heute beim Training nicht dabeisein konntest! Nächstes Mal "fegst" du etwas langsamer um´s Eck, o.k.?
Aber der Neid muß es dir lassen: ECHT SCHARFER VERBAND !!!  ;-)
Gute Besserung!

Maggie packt ihre Geburtstagsgeschenke aus - diese weiche Kuschelmatte hat sie von ihren Menschen bekommen :-)














(Bilder von Susanne und Uwe, 21.12.2008)


Huhu, hier kommt Neues von Maggie und Rudel:

Hier gucken wir in den Sonnenuntergang.


Bei dem Blick schmelzen wieder alle dahin.



Das ist unser jüngstes Rudelmitglied


Leider komme ich da nie so richtig ran.


Stattdessen kann ich Pepe immer  schön durchkauen.


(Bilder von Susanne und Uwe, 08.11.2008)



Maggie im Sommerurlaub in Dänemark (August 2008)


(Bilder von Susanne und Uwe, 29.08.2008)




Wolf´s Tierleben  :-)


(Anm. von Marita: Nur das kleine Schwarze ist ein Welpe von Emmi!)

(Bilder von Susanne und Uwe, 16.07.2008)


Huhu, hier kommt endlich mal wieder Neues von Maggie:


Zuerst Pepe solo beim Schemeltraining ...


... das können wir aber auch synchron!


Meine erste Fahrstunde.


Kurzurlaub steht an und ich darf mit.


Im Ferienhaus gab´s auch gemütliche Ecken.


Mein Urlaubs-Nachbar.


Und abends Kuschelzeit.

(Texte und Bilder von Susanne und Uwe, 06.07.2008)

Huhu, hier kommt Neues von Maggie: mein Arbeitsplatz (wird langsam zu klein):


Mein Ruheplatz (ist schon zu klein)


Mein Job (Brötchen holen)


Mein Freund Flip


Meine Freundin Gina


Mein Feierabend (Frauchen saugt Staub, puuh, ist das anstrengend)


Meine Ruhepause (beim Ausflug)

(Texte und Bilder von Susanne und Uwe Wolf, 02.05.2008)



Huhu, hier ist Maggie, ich bin jetzt schon sooo groß!


Hat hier einer was von zu großen Füßen gesagt?


Andauernd zählt Herrchen meine Zähne nach!


Und dann sagen meine Leute immer Schleiereule zu mir!


Bestimmt werde ich die neue Heidekönigin!

(Texte und Bilder von Susanne und Uwe Wolf, 23.03.2008)


Huhu, hier ist Maggie – ich geh’ jetzt auf Tour!


Das stimmt doch gar nicht, ich bin doch schon ganz groß!


Diese graue Schlange macht ganz komische Pfeifgeräusche. Frauchen meint, ich kann mich im Haushalt ruhig mal nützlich machen.


So Leute, von dem Programm muss ich mich jetzt erstmal erholen und noch eine Runde träumen und nuckeln. Schöne Grüße an alle und bis Sonntag!

(Texte und Bilder von Susanne und Uwe Wolf, 05.03.2008)


Huhu, ich habe gerade mal Freizeit und kann kurz berichten. Gestern gab’s Pansen, lecker! Nur nicht für Frauchen, die war schon etwas grün im Gesicht.


Hier schnorchel ich so schön in meiner Kudde. Frauchen nennt das schnarchen, ich nenne das anpassen!


Sag jetzt bloß nicht, dass es schon wieder was zu tun gibt!


Endlich hat hier auch mal einer meiner Menschen anständiges Fell an den Füßen.


Kauen ist schließlich auch Arbeit, weiß das denn hier keiner? Morgen muss ich fit sein für das große Familientreffen, darum erstmal Tschüß!

(Texte und Bilder von Susanne und Uwe Wolf, 23.02.2008)


Huhu, ich bin’s, Maggie. Mir ist schon wieder viel zu warm und ich bin total erledigt.

Ständig muss man hier arbeiten und irgendwas lernen.


Hier kommt schon wieder der andere komische Hund, der hier tagsüber wohnt. Wenn der mich sieht, wird er doppelt so groß und bellen kann er auch nicht. Dabei will ich doch nur spielen, aber irgendwie versteht der kein hundisch.


Der Osterhase war schon hier!


Ein Glück, meine Menschen machen gerade selbst mal Pause. Wenn ich mich dann schnell auf die Füße schmeiße, dauert die Pause etwas länger. Tschüß denn, bis zum nächsten Mal!

(Texte und Bilder von Susanne und Uwe, 19.02.2008)


Huhu, hier ist Maggie aus Hamburg. Ich bin gestern umgezogen. Beim ersten Rundgang durch mein neues Zuhause habe ich gleich einen ganz komischen Hund getroffen.


Gleich danach musste Frauchen erstmal in Laboe anrufen, weil Marita und Rudi sich immer so viel Sorgen machen. Ich versteh’ gar nicht, was die immer alle haben.


Meine neuen Menschen funktionieren schon ganz gut, die haben wieder meine Box dabei. Pech für Frauchen, dass sie so groß ist, sonst könnte sie nachts ganz mit hinein. So kann sie immer nur den Arm reinhalten. Vielleicht leihe ich ihr heute Nacht dafür auch mal  m e i n e Pfote?


Die beiden gehören jetzt auch zu meinem Rudel, irgendwie riechen die ganz lecker nach einer anderen Art Hund.


Mein erstes Menü heute Abend war gut, man könnte sagen: 4 Sterne. Meine neuen Menschen haben sich wohl gemerkt, was ich gern fresse und sich richtig Mühe gegeben. Danach war ich aber erstmal platt und habe richtig gut geschlafen. Das dumme an so einem runden Kugelbauch ist nur, dass man damit manchmal vom Kissen abrutscht.

Wenn ich meine Batterien wieder geladen habe, werde ich noch mehr berichten. Also bis dahin tschüß!

(Bilder und Texte von Susanne und Uwe, 15.02.2008)




15.02.2008: Maggie wird von Susanne und Uwe nach Hause geholt.









Suche in www.Labrador-Laboe.de
Heute ist der
Aktuelle News
11.08.2017
Kiss erhält ZZL
08.08.2017
Kiss Formwert/LCD
06.07.2017
Fine wird "Besuchshund"
03.07.2017
Wesenstest K-Wurf
26.06.2017
Hunter Schweizer Champion
24.06.2017
Cava Therapiehund-Seite
19.06.2017
Gentest-Ergebnisse Kiss
06.06.2017
Cavas Welpen 1 Jahr
29.05.2017
Genteste und AU
14.05.2017
Yellow V2 CH-VDH-Res. in HH
13.05.2017
Maggie besteht Orange-A
13.05.2017
I-Wurf 3 Jahre
07.05.2017
BH-FS für Jazz (J-Wurf)
30.04.2017
FC-Family-Treffen I 2017
27.04.2017
B-Wurf 8 Jahre
26.04.2017
Yellow besteht Therapie-Begleithunde-Prüfung!
13.04.2017
C-Wurf 7 Jahre
06.04.2017
F-Wurf 5 Jahre
28.03.2017
Yellow erhält ZZL
19.03.2017
Cava besteht BHP/R Teil A
12.03.2017
H-Wurf 4 Jahre
11.03.2017
Seven 5. auf Crufts
11.03.2017
Mette Therapiehund-Prüfung
25.02.2017
K-Wurf 1 Jahr
11.01.2017
G-Wurf 4 Jahre