Home
Über uns
NEWS-BLOG
News
WURFPLANUNG
ZUCHT / WÜRFE
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
J-Wurf
K-Wurf
L-Wurf
Wurfübersicht
Stamm-Hündin: Emmi
Unsere Hündin Lizzy
Unsere Hündin Rose
Unsere Hündin Jazz
Unsere Hündin Lene
Youngster
Der Rüde Santos
Der Rüde Stash
Der Rüde Braven
Der Rüde Leinis
Der Rüde Seven
Der Rüde Miles
Der Rüde Hunter
Unser Rüde Yellow
VOR dem Kauf
Wurfplanung
Termine
Events & Friends
Emmi Welpenzeit
Emmi Wesenstest
Emmi BHP
Emmi Dummy-A
Emmi BLP/R
Lizzy Welpenzeit
Lizzy BHP/VT
Lizzy JP/R
Rudelseminar
Nordlichter-Workingtest
Rose Welpenzeit
Rose Wesenstest
Rose BLP/R
Therapiehund
Jazz Welpenzeit
Jazz Wesenstest
Photoalbum
Neue Bilder
FC-Family
Nachzuchtgalerie
FC Arrive At First Eve
FC Autumn Storm
FC A Golden Chance
FC Arctic Touch
FC Autumn Breeze
FC Bluesbreaker
FC Black Rose
FC Black Night
FC Bright Lights
FC Cool Touch
FC Cool Classic
FC Crystal Rose
FC Cloudy Sunday
FC Cornwall Dream
FC Charming Charlotte
FC Celebration
FC Clever Dreamboy
FC Double Gold
FC Dream Of A Rose
FC Dream Star
FC Dream In Gold
FC Dancing Queen
FC Golden Age Of Jazz
Training
Trainingsbilder
Wegbeschreibung
Seminare
Nauke-S.-2008
Kathleen-S.-2008
Filmvortrag1-2009
Filmvortrag1-2010
Dummy-S.-2010
Nauke-S.-2010
Kathleen-S.-2011
Über den Labrador
Zahnentwicklung
Krallen schneiden
HD-Auswertungen
Sexualzyklus Hündin
Kontakt
Impressum
Links und Adressen
Adressen
Downloads
Erinnerungen
Druckversion Druckversion
www.Labrador-Laboe.de
www.faithfulconnection.de

Züchter und Mitglied im  LCD, VDH, FCI
Mitglied im DRC, JGHV, LJV und der KJS Plön

Copyright © 2003-2017
Marita Szillus
Alle Rechte vorbehalten.

Update: 24.06.2017
Faithful Connection Autumn Storm "Stormy" mit Regina und Günter
Hier folgen jetzt Bilder und Berichte von Stormys Menschen. Wir wünschen Regina und Günter viel viel Freude mit ihrem neuen Lebensgefährten und hoffen, daß sie die Entscheidung für einen Labbi nie bereuen werden.
Wir hoffen, daß Stormy es mit seinem Charme auch schafft, den kleinen Carlo (5jähr. Jack-Russel-Terrier-Spitz-Mischling) zu becircen, so daß den beiden ein schönes gemeinsames Hundeleben bevorsteht.
______...______..._______...______..._______..._______..._______...____

Stormys Blog
____...______..._______...______..._______..._______..._______...____




hinten: FC Cloudy Sunday "Finn" - vorn: FC Autumn Storm "Stormy"
Ein wunderschönes Foto von Lizzys Sohn und Lizzys Bruder.
Vielen Dank, Maja!



Stormy Weihnachten 2012:

Foto von Regina, 15.12.2012


Stormy Herbst 2012 in Dänemark:

Bild von Regina, 11.11.2012

Auszug aus einer Mail von Regina am 27.06.2011:

"Hallo Marita und Mädels,

ich bin hier in meinem Element...ihr müßtet hier sein, was könnten wir
im Wasser toben!!!
Da ihr nicht hier seit, muß ich mit Frauchen vorlieb nehmen;-)
...

Liebe grüße auch an Rudi, von eurem Stormi!"


(Bilder von Regina, 27.06.2011)









(Bilder von Regina und Günter am 16.03.2011)



"Verstehen ohne Worte"

(Bild von Regina am 13.03.2011)






(Bilder von Maja und Regina, 30.01.2011)






(Bilder von Regina und Günter, 03.12.2010)



Stormy Juli 2010


Stormy Juli 2010


Bild von Regina, Januar 2010




Weihnachten 2009





(Bilder von Regina und Günter, 08.08.2009)




Moin moin, ich bin`s


Noch etwas müde von der ganzen Feierei, möchte ich Euch allen trotzdem ein frohes Neues Jahr 2009 wünschen!
Wir waren über Weihnachten in Dänemark und Carlo und ich fanden es am Strand und in den Dünen wunderschön. Wir hatten tollen Sonnenschein und auch mal ordentlichen Sturm.


<!--[if !supportLineBreakNewLine]-->
<!--[endif]-->















(Texte und Bilder von Regina und Günter, 02.01.2009)



Moin, moin, ich bin`s ...


... wie schnell doch so ein Jahr vergeht: gestern war ich noch ein Baby - heute bin ich ein Teenie !
Mir geht es sehr gut und ich bin froh das ich bei meiner Familie - die ich alle um den Finger wickeln kann - gelandet bin.
Ich liebe sie alle, Herrchen, Maja, Torben, Carlo, Molli und gaaanz besonders Frauchen.
Am liebsten tobe ich immer noch gerne mit meinen Geschwistern über die Koppel, aber ich bin auch ganz begeistert, wenn es zum Training geht und ich arbeiten- und Dummies holen darf.
Frauchen hat mir verraten, das ich das alles ganz toll mache und sie sehr stolz auf mich ist.
Super oder?

So jetzt folgen noch einige Bilder:
gestern und heute - wie schnell doch so ein Jahr vergeht
Euer Stormy





























(Texte und Bilder von Regina und Günter, 17.12.2008)


Moin, moin, ich bins´s ...


In der letzten Zeit habe ich ganz schön viel erlebt:

Erst waren wir mit der FC-Family auf Fehmarn,





... da hatten wir Spaß bis zum Umfallen.

Dann war ich mit Lizzy auf der großen Show in Emkendorf,





... wo ich unter den "strengen" Augen des Richters ein "Versprechend" und


... Lizzy ein "Vielversprechend" (Mädels sind halt hübscher ;-)) bekam.

Danach durfte ich mit Frauchen Urlaub in Dänemark machen. Ich sage Euch, das Wasser war suuuper:








Trotzdem hat sich Carlo lieber am Strand amüsiert.




Als Krönung waren wir dann gestern (30.08.2008) in Bordesholm zur LCD-
Spezialzuchtschau.
Da habe ich unter den "strengen" Augen der Fans ;-)
... und der netten Richterin, auch einen 1. Platz und ein "Versprechend" bekommen.






 
Papa Santos war auch mit, er bekam ein V1 und ein LCD-CAC !

Herzlichen Glückwunsch.
Wir haben schon einen tollen Papa und eine suuper coole Mama :-)

Das alles war ganz schön anstrengend, deshalb fahren wir auch erstmal in den wohlverdienten Urlaub,

bis bald, Euer Stormy

(Texte und Bilder von Regina und Günter, 31.08.2008)


Moin, moin, ich bin´s mal wieder...



Vor einigen Tagen war ich mit Carlo und meinem Freund Bobby am Strand.
Wir haben viel Spaß gehabt und Bobbys Frauchen hatte ihre Kamera dabei
und tolle Fotos gemacht, wenn Ihr wollt könnt Ihr sie ja mal angucken.
Bis bald Euer Stormy















(Texte und Bilder von Regina, 27.05.2008)


Hallo ich bin schon wieder da:


langsam wurde mir die Wassertonne im Garten, bei der Hitze zu
klein




deshalb hatte ich mir heute Badebesuch eingeladen.
Gina, Emmi, Lizzy, Carlo und ich waren am Rosensee / Schwentine!
Das war richtig toll: Ich habe sogar schon richtig aus dem Wasser apportiert und Lizzy hat mir dabei geholfen.




Zwischendurch waren wir sogar zu viert im Wasser (Carlo hat sich lieber zurückgehalten)


Carlo, Gina und Emmi haben das aber auch richtig toll gemacht. So schön ruhig!

Carlo

Gina

Emmi
Das konnten Lizzy und ich aber gaaaanz anders...


Es war ein schöner Nachmittag und ich warte schon auf eine Wiederholung
bis bald Euer Stormy

(Lieben Dank an Regina und Maja für diese schönen Bilder und Texte! 16.05.2008)

Moin, moin ich bin wieder zu Hause,


nach der langen Hinreise mußten wir uns erstmal ordentlich die Beine
vertreten und die Umgebung erforschen.



Zwischendurch haben wir uns auf dem Campingplatz erholt, um danach
wieder auf Entdeckungsreise zu gehen...








Von unserem Ausflug nach München habe ich ja schon berichtet, leider hat
Frauchen den Fotoapparat vor lauter Aufregung lieber in der Tasche
gelassen, ich kann darüber nur lachen...


Bis bald Euer Stormy

(Texte und Bilder von Regina und Günter, 14.05.2008)

Anm. Marita: Mönsch, Stormy, das sind ja wirklich Klasse-Bilder von Eurem Urlaub! Du und Carlo, Ihr habt ja auch ganz tolles Wasser zum Toben und
Baden dort gehabt und hattet sicher viel, viel Spaß!


Moin, moin, ich bins mal wieder - leider ohne Fotos -
(Anmerkung von Marita: "Das macht nichts, Stormy! Die Fotos kannst Du ja noch nachreichen."  o-) 
ich mache gerade Urlaub in Ostereich und heute bin ich in der großen Stadt München zu Majas Geburtstag, wir sind mit der U-Bahn in den Zoo gefahren, das war für Carlo und meine Menschen ganz spannend, aber mich hat das alles nicht besonders interessiert. In der U-Bahn habe ich eine Bordeaux-Dogge kennengelernt und im Zoo hat mich ein Eisbär durch die Scheibe geküsst, also alles ganz locker.
Zum Abschluss waren wir noch Essen beim Chinesen und ich habe mit Carlo ganz brav unter dem Tisch gelegen. Nun bin ich aber müde und muß ein wenig schlafen. Bis bald Euer Stormy

(Bericht von Regina und Günter, 02.05.2008)


Moin, moin ich bin im Schnee

die letzte Woche hatte ja viel zu bieten: Anfang der Woche war ich doch
sehr erstaunt das mein Spazierweg plötzlich ganz anders aussah als
sonst! Trotzdem hatten Carlo und ich viiiel Spaß :)


Dann am Sonntag war plötzlich Frühling und wir haben unseren Papa Santos kennengelernt. Man war der groß.... aber er war so lieb zu uns und es hat sehr viel Spaß gemacht mit ihm zu toben. Es war sehr schön und wir
haben uns riesig über seinen Besuch gefreut.



Ich hoffe Santos kommt bald wieder!

Bis bald Euer Stormy:)

<!--[if !supportEmptyParas]-->(Texte und Bilder von Regina und Günter, 31.03.2008) <!--[endif]-->


Moin, moin da bin ich wieder,

nachdem wir letzten Sonntag wieder schön geübt und gearbeitet
haben, ...

hatten wir uns den Osterurlaub wohl verdient. Wir sind mit dem Wohnmobil nach Dänemark gefahren, es war gaaaanz toll. Ich habe das erste mal
meine Füße in die Nordsee gehalten.... es war ganz schön kalt.




Wir haben einen groooßen Spaziergang gemacht und Herrchen hat mich in
meinem tollen Wagen geschoben. :)


Am nächsten Tag habe ich aber geschaut, es war alles weiß, aber es
brachte sehr viel Spaß in dem weißen Zeug zu toben.


Nun sind wir wieder zu Hause und freuen uns wieder auf Sonntag.
Bis bald Euer Stormy

(Texte und Bilder von Regina und Günter, 25.03.2008)

Moin, moin
da bin ich wieder

ich wollte mal berichten was ich die lezten Tage so erlebt habe.
Am Sonntag waren wir ja wieder auf der Koppel.

Wenn wir nicht gerade super toll gearbeitet haben:


... mußten wir den Platz aufräumen.


Aber in unserer Freizeit waren wir nur ein Knäuel:


Heute war ich mit Frauchen und Bettina in Kiel in der Einkaufsstraße,
Frauchen fand alles sehr aufregend: Getränkewagen mit rumpelnden Kisten, flatternde Fahnen und Luftballons, Postautos, Fahrräder und eine
Kindergartengruppe usw. usw.! Also, mich hat das alles nicht beeindruckt.
Nur die Tauben und die ganzen Leute, die mich streicheln wollten, fand ich
sehr interessant. Zum Glück hatten wir Bettina mit - sie hat all die
schönen Fotos gemacht.




So nun bin ich aber müde, bis bald Euer Stormy

(Texte und Bilder von Regina, 11.03.2008)


Moin, moin, ich bin wieder da


ich habe in dieser Woche wieder eine ganze Menge erlebt. Wir haben am Sonntag richtig gut auf der Koppel geübt, dann habe ich auch im Garten gearbeitet.


Ich war auch das 1. Mal am Strand und habe meine Füße in die Ostsee gehalten, aber da kam das Wasser immer dichter, dann bin ich lieber wieder zurückgelaufen. Frauchen hatte ja sowieso wieder mal keinen Fotoapparat mit.


Geimpft bin ich übrigens jetzt auch - ich habe keine Mine verzogen und
das Leckerli hat gut geschmeckt. Am meisten Spaß habe ich aber immer
noch bei uns im Garten mit meinem Freund Carlo.

Also ich freue mich schon wieder auf morgen bis dann Euer Stormy


P.S. Es riecht hier so komisch, ich glaube, Frauchen muß unbedingt mal
nach dem Kuchen schauen ;)

(Texte und Bilder von Regina Leptien, 08.03.2008)

Moin, moin
mir ist immer noch ganz schwindelig vom Wochenende.

Ich habe in den lezten Tagen soviel schönes erlebt:
Zuerst habe ich bei den Nachbarn übern Zaun geguckt und mich bekannt
gemacht:

Am Nachmittag kam dann die Familie mit 3 Kindern zu Besuch, aber Konrad
kannte ich ja schon und deshalb hatte ich auch gar keine Angst.


Am Sonntag ging dann auf unserem Familientreffen so richtig die Post ab, naja zwischendurch mußten wir auch ein bischen üben!Zum Glück hatten wir einen guten Fotografen dabei, der festgehalten hatwie fleißig wir waren.

Heute habe ich Herrchen bei der Arbeit besucht - das war toll - eine
ganze Reihe Frauen saßen vor mir auf dem Fußboden und jede wollte mit
mir spielen, suuuper!
Danach habe ich noch ein bischen mit meinem neuen Freund Carlo gespielt:


Und nun muß ich mich ausruhen, bis zum nächsten mal euer Stormy


Moin, moin
ich schon wieder

Wollte euch nur mal erzählen, dass ich einen neuen Freund habe. Er heißt
Boobi und ist ein gaaaanz lieber. Er hat sich auf den Boden gelegt und
ich konnte prima auf ihm rumtoben. Dabei habe ich auch schon ganz
gefährlich geguckt, aber das hat ihn überhaupt nicht beeindruckt.






Ja und Carlo habe ich heute auch endlich dazu gekriegt eine kleine
Spielrunde mit mir einzulegen, man war das toll! Aber heute Nachmmitag
hat er wieder rumgebrummelt. Aber wenigstens schon mal ein Anfang.
So das wars, mal sehen was ich jetzt noch so anstellen kann.
Euer Stormy

(Texte und Bilder von Regina Leptien 20.02.2008)


Moin, moin ich bin wieder da


ich kann Euch sagen, so ein Wochenende ist ganz schön anstrengend :)
Am Samstag war ich zum 1. Mal an einem See...


...nachdem ich vorsichtig meine Nase reingehalten habe, bin ich gleich bis zum Bauch reingegangen.


Das war richtig toll :)

Am Sonntag habe ich meine Mama,Tante Gina und Lizzy getroffen, bei Tante Gina habe ich mich lieber gleich hingeschmisssen, nur damit erstmal
alles klar ist. ;)


Lizzy hat sich auch sehr gefreut mich zu sehen und deshalb gleich ihr
Futter schwesterlich mit mir geteilt.


Weil wir so nett waren, haben wir Carlo auch mitspielen lassen.

So das wars, bis zum nächsten Mal, Euer Stormy

(Bilder und Texte von Regina, Wochenende 16./17.02.2008)


Moin, moin ich bin jetzt schon groß.

heute war ich in der großen weiten Welt,(leider hat Regina den
Fotoapparat vergessen) ich bin mit meinen Menschen und Carlo Auto
gefahren. Ich mußte vorne bei Frauchen im Fußraum sitzen, war ganz ok,
immer wenn ich auf den Sitz wollte und unten sitzen bleiben mußte gab es
ein Leckerlie...lecker.
Günter ist mit Carlo spazieren gegangen und ich habe ich mit Frauchen
ein bischen den Wald durchstreift, was es dort alles zu sehen gab war
gaanz aufregend, aber ich hatte überhaubt keine Angst.
Als wir wieder im Auto waren habe ich mich an Frauchens Füße gekuschelt
und geschlafen, das schaukelt so schön :)
Zu Hause habe ich gleich weiter geschlafen.

Danach wartete noch viel Arbeit auf mich, erst mußte ich den Garten
fegen und die Aktenberge werden und werden nicht kleiner.



Hallo Nana, wollte Dir noch sagen das mir der Kennel langsam immer
besser gefällt, ist doch auch gemütlich oder?

Bis zum nächsten mal Euer Stormy (15.02.2008)


Moin,moin da bin ich wieder...

gestern habe ich erstmal den Garten gründlich inspiziert da gab es eine
Menge zu Entdecken. Zuerst habe ich mal die Qualität der Gehölze
getestet, die waren etwas zu trocken, deshalb mußte ich erst mal Wasser
holen.





Ach ja, Sarah fragte wie ich denn das Meerschweinchen kennengelernt
habe, tja wie schon - ganz förmlich - und natürlich lebt es noch!!!



Der schönste Platz ist doch bei Frauchen.

Aber wenn sie wieder damit ankommt das ich draußen Pischi machen soll -
da kann ich nur sagen:

Nun will ich Euch aber noch meinen Grummelhund Carlo vorstellen - er ist
ganz in Ordnung und ich biege ihn mir noch zurecht.



Also nun muß ich mal schlafen, damit ich heute Nacht wieder fit bin,
bis bald Euer Stormy



Hallo ich bins - S t o r m y oder vieleicht heiße ich auch N e i n,
nachdem ich nun schon zwei Nächte in meiner neuen Family verbracht habe, muß ich mich auch mal zu Wort melden:
Also Herrchen und Frauchen sind ja sehr nett und spielen und kuscheln
immer mit mir. Obwohl ich schon zu Werbeaufnahmen gezwungen wurde und immer so eingeklemmt zwischen Tisch- und Stuhlbein schlafen muß gefällt es mir hier recht gut. Solange ich überall dabei sein darf und alles im
Blick habe bin ich sehr zufrieden.



Aber Nachts wenn ich in diese komische Höhle muß und das Licht auch noch ausgemacht wird, dann gefällt es mir hier überhaubt nicht und das
versuche ich Frauchen zu erklären, aber irgendwie versteht sie mich
nicht und ich muß immer lauter und lauter werden, aber komisch sie kommt
erst wenn ich ruhig bin. Dann darf ich kurz raus und muß in den dunklen,
kalten Garten... ich weiß gar nicht was ich da soll, also lege ich mich
lieber auf Frauchens Füße... Pischi Pischi machen kann ich auch drinnen,
da ist es viiel wärmer!!

Naja ein bischen Action muß doch sein, einfach hinlegen und
durchschlafen wie Finja ist mir doch zu langweilig ;)ich muß mal sehen
wie lange ich dazu noch Lust habe.
Ach ja,so ein komisches Ding habe ich auch schon um den Hals bekommen
und da baumelt auch so eine lange Schnur dran...jetzt kann ich nicht
mehr so schnell zu den verbotenen Stellen im Garten laufen, wenn ich
nämlich zur Treppe will, bin ich viiiel schneller als Frauchen :)

Übrigens, heute habe ich ein ganz kleines Tier begrüßt, es nannte sich
Meerschweinchen, außerdem läuft hier auch noch so ein graues Fellknäuel
herum, aber das macht immer einen groooßen Bogen um mich, dabei tue ich doch garnichts. Dann gibt es ja auch noch eine schwarz-weißes
Hunde-Grummeltier in meiner Größe, aber der will auch nicht mit mir
spielen. Immer wenn ich ihn frage knurrt und grummelt er sich was in
seinen Bart - mal sehen wie es weiter geht, ich habe Ausdauer.

So jetzt will ich mal sehen was ich nun mal anstellen kann, ich melde
mich wieder wenn ich Langeweile habe, tschüß.

(Text und Bilder von Regina)


Stormy in seinem neuen Heim:

11.02.2008: mein Abendessen ...

11.02.2008: meine Kuscheltiere ...

11.02.2008: mein Spielzeug ...

11.02.2008: mein Arbeitsplatz ...

11.02.2008: mein Bett.


03.02.2008: Stormy mit Regina und Günter auf unserer Koppel.

Suche in www.Labrador-Laboe.de
Heute ist der
Aktuelle News
24.06.2017
Cava Therapiehund-Seite
19.06.2017
Gentest-Ergebnisse Kiss
06.06.2017
Cavas Welpen 1 Jahr
29.05.2017
Genteste und AU
14.05.2017
Yellow V2 CH-VDH-Res. in HH
13.05.2017
Maggie besteht Orange-A
13.05.2017
I-Wurf 3 Jahre
07.05.2017
BH-FS für Jazz (J-Wurf)
30.04.2017
FC-Family-Treffen I 2017
27.04.2017
B-Wurf 8 Jahre
26.04.2017
Yellow besteht Therapie-Begleithunde-Prüfung!
13.04.2017
C-Wurf 7 Jahre
06.04.2017
F-Wurf 5 Jahre
28.03.2017
Yellow erhält ZZL
19.03.2017
Cava besteht BHP/R Teil A
12.03.2017
H-Wurf 4 Jahre
11.03.2017
Seven 5. auf Crufts
11.03.2017
Mette Therapiehund-Prüfung
25.02.2017
K-Wurf 1 Jahr
11.01.2017
G-Wurf 4 Jahre
10.01.2017
L-Wurf gefallen!
01.01.2017
J-Wurf 2 Jahre
17.12.2016
A-Wurf 9 Jahre
14.12.2016
E-Wurf 5 Jahre
08.12.2016
Lene ist tragend!