Home
Über uns
NEWS-BLOG
News
WURFPLANUNG
ZUCHT / WÜRFE
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
J-Wurf
K-Wurf
L-Wurf
Wurfübersicht
Stamm-Hündin: Emmi
Unsere Hündin Lizzy
Unsere Hündin Rose
Unsere Hündin Jazz
Unsere Hündin Lene
Youngster
Der Rüde Santos
Der Rüde Stash
Der Rüde Braven
Der Rüde Leinis
Der Rüde Seven
Der Rüde Miles
Der Rüde Hunter
Unser Rüde Yellow
VOR dem Kauf
Wurfplanung
Termine
Events & Friends
Emmi Welpenzeit
Emmi Wesenstest
Emmi BHP
Emmi Dummy-A
Emmi BLP/R
Lizzy Welpenzeit
Lizzy BHP/VT
Lizzy JP/R
Rudelseminar
Nordlichter-Workingtest
Rose Welpenzeit
Rose Wesenstest
Rose BLP/R
Therapiehund
Jazz Welpenzeit
Jazz Wesenstest
Photoalbum
Neue Bilder
FC-Family
Nachzuchtgalerie
FC Arrive At First Eve
FC Autumn Storm
FC A Golden Chance
FC Arctic Touch
FC Autumn Breeze
FC Bluesbreaker
FC Black Rose
FC Black Night
FC Bright Lights
FC Cool Touch
FC Cool Classic
FC Crystal Rose
FC Cloudy Sunday
FC Cornwall Dream
FC Charming Charlotte
FC Celebration
FC Clever Dreamboy
FC Double Gold
FC Dream Of A Rose
FC Dream Star
FC Dream In Gold
FC Dancing Queen
FC Golden Age Of Jazz
Training
Trainingsbilder
Wegbeschreibung
Seminare
Nauke-S.-2008
Kathleen-S.-2008
Filmvortrag1-2009
Filmvortrag1-2010
Dummy-S.-2010
Nauke-S.-2010
Kathleen-S.-2011
Über den Labrador
Zahnentwicklung
Krallen schneiden
HD-Auswertungen
Sexualzyklus Hündin
Kontakt
Impressum
Links und Adressen
Adressen
Downloads
Erinnerungen
Druckversion Druckversion
www.Labrador-Laboe.de
www.faithfulconnection.de

Züchter und Mitglied im  LCD, VDH, FCI
Mitglied im DRC, JGHV, LJV und der KJS Plön

Copyright © 2003-2017
Marita Szillus
Alle Rechte vorbehalten.

Update: 24.06.2017
Faithful Connection Crystal Rose "Ebony" mit Familie Kupke
Hier soll die neue Familie von Ebony zu Wort kommen. Liebe Petra, Lynn, Peer und Bernd - ich weiß, ihr freut euch riesig, eure kleine Ebby endlich mit nach Hause nehmen zu können! Ich wünsche euch für euer gemeinsames Leben alles alles Liebe, viel Spaß und Freude an und mit Ebby - und vergesst nie: sie ist eine so süße und liebe kleine Hündin, die euch mit Sicherheit immer nur alles recht machen möchte! Sie ist und bleibt unsere kleine "Rosie" - ich vertraue sie euch an und vermisse diese kleine Maus schon jetzt! Bis bald, meine Rose!
______...______...______...______...______...______...______...__

Ebbys Blog

_____...______...______...______...______...______...______...__




(Bild von Lynn, 25.08.2012)


(Bild von Lynn, 06.03.2012)


Auszug aus einer Mail von Lynn vom 13.04.2011 (Ebbys 1. Geburtstag):

"... Heute ist unsere Ebby 1 Jahr alt geworden....unglaublich wie schnell das eine Jahr rum gegangen ist. Für unser Monster haben wir Karottenherzkekse gebacken ...



und einen Geburtstagknochen gekauft :)



... Da unsere Ebby ja das Fußgehen teilweise etwas ignoriert hat, haben wir ihr ein schönes Halsband gekauft, weil sie mit dem K9- Geschirr einfach zu viel gezogen hat. Nach unserem Sparziergang waren wir ganz überrascht... Wo ist unser Hund geblieben? Das kann nicht Ebby sein....Sie lief perfekt neben mir! Jetzt liegt sie gerade in der Sonne und kaut ihren Knochen und sieht aus wie ein Schweinchen, total angesabbert. Ich glaube, sie genießt ihren Tag, alles dreht sich nur um sie. Heute morgen haben wir für sie Happy Birthday gesungen, dass hat sie ganz kirre gemacht. Sie hat mitgesungen(gebellt)..."








"Und unter ihren Ahornbusch passt sie auch nicht mehr, mit einem Jahr!"

(Texte und Bilder von Petra und Lynn, 13.04.2011)










(Bilder von Petra, 20.03.2011)












(Bilder von Petra, 03.03.2011)




Vielen Dank an euch FÜNF!

(per Mail von Petra am 13.02.2011)


Auszug aus einer Mail von Petra vom 31.01.2011:

"... Ebby geht es richtig gut und wir können uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Wie Lynni sagt, ist unsere Ebby die Beste und die Hübscheste und eigentlich kein Hund sondern ein Kuschelmonster. Mittlerweile bellt sie allerdings wie ein Rottweiler, geht schon ganz gut bei Fuß und wird von anderen Hundebesitzern gelobt für ihr gutes Benehmen. Ebbys bester Freund ist immer noch Olli der Mops und Harley ein Goldie Labbi Mix. Wenn die drei am Deich spielen, ist das ein Bild für die Götter. Wir konnten sie auch überzeugen, die Enten und Gänse am Leben zu lassen, die werden jetzt nur noch neugierig beäugt, aber nicht mehr gejagd. Auch unsere Tierärztin ist von Ebby begeistert.
Wir haben jetzt eine Taille, ein wunderschönes Fell und wiegen 27,5kg einfach suuuuuper! Aber das wussten wir ja schon immer! Zum Beweis schicken wir dir einige Fotos von dem besten Hund der Welt. ... "













(Bilder von Petra und Lynn, 31.01.2011)








(Bilder von Petra und Lynn, 31.12.2010)









(Bilder von Petra und Lynn, 15.12.2010)


















(Bilder von Petra und Lynn, 15.11.2010)
















(Bilder von Petra und Lynn, 22.09.2010)






   

   

   

   







   

   

   

   



(Bilder von Petra und Lynn, 21.08.2010)



(Anm. von Marita: Das geht nur mit einer "Rosie"! Huhu, Susanne, erinnerst du dich: nach dem Dummytraining bei uns zu Hause, als du die kleine Maus eine Stunde im Arm gehalten hast und sie sich kaum bewegt hat während wir gegessen haben. Einfach dagelegen und verträumt in die Welt geblickt. :-) Das im Armliegen genießt sie scheinbar immer noch, die kleine Ebby, aber ihr Blick ist nicht mehr so verträumt - vielmehr scheint sie ganz selbstbewußt in die Kamera zu blicken und zu sagen: schaut her, das ist meine Lynn, mein liebes neues Frauchen und wir fühlen uns total wohl hier, wir beide!)














(Bilder von Petra und Lynn, 07.08.2010)



(Anm. von Marita: "Ebby - the mole ...


... digging a hole ...




... but - where has she gone now?")

(Bilder von Petra und Lynn, 13.07.2010)


























(Bilder von Petra Kupke, 04.07.2010)


"Nach meiner Fleischmahlzeit sehe ich jetzt aus wie ein Kugelfisch,blubb blubb^^.

Ich vertilge mein Fleisch wie ein Ameisenbär....mmmh so lecker!!!

Da ihr mich auf meinen Bildern, die ich euch schicke immer nur schlafend zu sehen bin.Hier bin ich mal in Action...Attacke!!!"










Die doofen Dinger, die nie mit mir spielen wollen, heißen Momo und Klopfer...



Bilder und Texte von Familie Kupke, 19.06.2010)



Ebby schläft ...


... und schläft ...


... und schläft ...


... und schläft! ;-)

(Anm. von Marita: Und wenn sie nicht schläft, schreibt Petra, hat sie auch mal ihre lustigen 5 Minuten. ;-))

(Bilder von Petra Kupke, 15.06.2010)



/webEdition/images/box/linie.gif








(Anm. von Marita: Ebby denkt sicher: "So kann mir jedenfalls der Himmel nicht auf den Kopf fallen!")





(Bilder von Petra Kupke, 13.06.2010)



12.06.2010


12.06.2010: Ebby ist in ihrem neuen Zuhause in Bremen angekommen ...











Suche in www.Labrador-Laboe.de
Heute ist der
Aktuelle News
24.06.2017
Cava Therapiehund-Seite
19.06.2017
Gentest-Ergebnisse Kiss
06.06.2017
Cavas Welpen 1 Jahr
29.05.2017
Genteste und AU
14.05.2017
Yellow V2 CH-VDH-Res. in HH
13.05.2017
Maggie besteht Orange-A
13.05.2017
I-Wurf 3 Jahre
07.05.2017
BH-FS für Jazz (J-Wurf)
30.04.2017
FC-Family-Treffen I 2017
27.04.2017
B-Wurf 8 Jahre
26.04.2017
Yellow besteht Therapie-Begleithunde-Prüfung!
13.04.2017
C-Wurf 7 Jahre
06.04.2017
F-Wurf 5 Jahre
28.03.2017
Yellow erhält ZZL
19.03.2017
Cava besteht BHP/R Teil A
12.03.2017
H-Wurf 4 Jahre
11.03.2017
Seven 5. auf Crufts
11.03.2017
Mette Therapiehund-Prüfung
25.02.2017
K-Wurf 1 Jahr
11.01.2017
G-Wurf 4 Jahre
10.01.2017
L-Wurf gefallen!
01.01.2017
J-Wurf 2 Jahre
17.12.2016
A-Wurf 9 Jahre
14.12.2016
E-Wurf 5 Jahre
08.12.2016
Lene ist tragend!