Home
Über uns
NEWS-BLOG
News
WURFPLANUNG
ZUCHT / WÜRFE
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
J-Wurf
K-Wurf
L-Wurf
Wurfübersicht
Stamm-Hündin: Emmi
Unsere Hündin Lizzy
Unsere Hündin Rose
Unsere Hündin Jazz
Unsere Hündin Lene
Youngster
Der Rüde Santos
Der Rüde Stash
Der Rüde Braven
Der Rüde Leinis
Der Rüde Seven
Der Rüde Miles
Der Rüde Hunter
Unser Rüde Yellow
VOR dem Kauf
Wurfplanung
Termine
Events & Friends
Emmi Welpenzeit
Emmi Wesenstest
Emmi BHP
Emmi Dummy-A
Emmi BLP/R
Lizzy Welpenzeit
Lizzy BHP/VT
Lizzy JP/R
Rudelseminar
Nordlichter-Workingtest
Rose Welpenzeit
Rose Wesenstest
Rose BLP/R
Therapiehund
Jazz Welpenzeit
Jazz Wesenstest
Photoalbum
Neue Bilder
FC-Family
Nachzuchtgalerie
FC Arrive At First Eve
FC Autumn Storm
FC A Golden Chance
FC Arctic Touch
FC Autumn Breeze
FC Bluesbreaker
FC Black Rose
FC Black Night
FC Bright Lights
FC Cool Touch
FC Cool Classic
FC Crystal Rose
FC Cloudy Sunday
FC Cornwall Dream
FC Charming Charlotte
FC Celebration
FC Clever Dreamboy
FC Double Gold
FC Dream Of A Rose
FC Dream Star
FC Dream In Gold
FC Dancing Queen
FC Golden Age Of Jazz
Training
Trainingsbilder
Wegbeschreibung
Seminare
Nauke-S.-2008
Kathleen-S.-2008
Filmvortrag1-2009
Filmvortrag1-2010
Dummy-S.-2010
Nauke-S.-2010
Kathleen-S.-2011
Über den Labrador
Zahnentwicklung
Krallen schneiden
HD-Auswertungen
Sexualzyklus Hündin
Kontakt
Impressum
Links und Adressen
Adressen
Downloads
Erinnerungen
Druckversion Druckversion
www.Labrador-Laboe.de
www.faithfulconnection.de

Züchter und Mitglied im  LCD, VDH, FCI
Mitglied im DRC, JGHV, LJV und der KJS Plön

Copyright © 2003-2017
Marita Szillus
Alle Rechte vorbehalten.

Update: 24.06.2017
Faithful Connection Golden Age Of Jazz "'Jazz"
Nun haben wir den ersten Hund aus 2. Nachzucht-Generation in unserem Rudel :

Jazz --> Tochter von Lizzy und Enkelin von Emmi

Herzlich Willkommen in unserem Rudel, kleine Jazz!

Ich freue mich sehr, von unserer lieben Lizzy eine Tochter hier zu haben. Auf dieser Seite werde ich über die Entwicklung von Jazz in Wort und Bild berichten, wie sie sich hier integriert, für welche Aufgaben sie Lust und Begeisterung zeigen wird und natürlich, wie sich unser Zusammenleben entwickelt und welchen Spaß wir gemeinsam haben werden. :)

______...______...______...______...______...______...______...__


Ich habe für Jazz einen weBlog eingerichtet:



22.05.2013:
Jazz hat sich sehr schön in unser Mädel-Rudel integriert. Sie wird umsorgt von ihrer Mutter Lizzy, erzogen von ihrer Tante Rose, das Einhüten neben ihrem Kennel übernimmt meist Gina, die ihr auch die labradortypischen Maulspiele beibringt und Emmi - ja, Emmi hält sich gern zurück und sagt ganz klar: das ist nicht meine Aufgabe! Aber auch sie lässt sich von Jazz im tiefsten Schlaf anspringen und geht sie ab und an mal sauberlecken. ;)
Jazz ist ein lieber kleiner Schatz, der aber auch mal gut aufdrehen kann - jedoch größtenteils ist sie sehr bemüht, einem zu gefallen.


Jazz, 4 Monate


10.03.2013:

Nun hat Jazz die erste Nacht ohne ihre Geschwister hier verbracht, behütet von ihrer Mutter. Sie hat in einem Kennel geschlafen, den ich direkt neben das Kopfende meiner Matratze gestellt habe, so dass sie mich sehen konnte. Es war ihr aber viel zu warm, sie hechelte viel bevor sie einschlief. Durch die Fußbodenheizung ist es natürlich bei uns im Haus viel wärmer als im Welpengehege im Wintergarten. Außerdem zirkuliert in dem Stoffkennel die Luft ja auch nicht so gut. Das wird wohl noch ein paar Nächte dauern, bis sie sich daran gewöhnt hat. Auf jeden Fall werde ich den Drahtkäfig reinholen, da ist es sicher nicht ganz so warm drin wie in dem Stoffkennel.
Lizzy ist oberglücklich, drehte völlig am Rad, dass sie ihre Tochter bei sich hat. Sie spielt mit ihr, bringt ihr ständig was zu Fressen (entweder ihr eigenes oder sie sammelt alle möglichen Kauknochen, um sie Jazz zu überlassen) und umtüddelt sie ohne Ende. Auch Rose ist sehr lieb zu Jazz und ist stets bei ihr. Emmi und Gina haben sie kurz begrüßt - Gina hat ihr auch gleich mit einem Anranzer klar gemacht, dass sie ihr bitte nicht zu nah kommen soll. Das hat die Kleine sich auch sofort gemerkt und bleibt auf einer respektvollen Distanz zu Gina. Emmi kommt immer mal wieder neugierig näher, wendet sich dann aber ab und möchte lieber nicht belästigt werden. ;)











Heute Nacht ist ein ordentlicher Schneesturm hier durchgetobt - Jazz findet es oberklasse!!! :)














Lizzy ist so glücklich!






09.03.2013:
Die Geschwister sind fort und ...

... Jazz frisst das erste Mal allein aus einem Napf bei uns in der Küche.

FC Golden Age Of Jazz - 6 Wochen

Suche in www.Labrador-Laboe.de
Heute ist der
Aktuelle News
24.06.2017
Cava Therapiehund-Seite
19.06.2017
Gentest-Ergebnisse Kiss
06.06.2017
Cavas Welpen 1 Jahr
29.05.2017
Genteste und AU
14.05.2017
Yellow V2 CH-VDH-Res. in HH
13.05.2017
Maggie besteht Orange-A
13.05.2017
I-Wurf 3 Jahre
07.05.2017
BH-FS für Jazz (J-Wurf)
30.04.2017
FC-Family-Treffen I 2017
27.04.2017
B-Wurf 8 Jahre
26.04.2017
Yellow besteht Therapie-Begleithunde-Prüfung!
13.04.2017
C-Wurf 7 Jahre
06.04.2017
F-Wurf 5 Jahre
28.03.2017
Yellow erhält ZZL
19.03.2017
Cava besteht BHP/R Teil A
12.03.2017
H-Wurf 4 Jahre
11.03.2017
Seven 5. auf Crufts
11.03.2017
Mette Therapiehund-Prüfung
25.02.2017
K-Wurf 1 Jahr
11.01.2017
G-Wurf 4 Jahre
10.01.2017
L-Wurf gefallen!
01.01.2017
J-Wurf 2 Jahre
17.12.2016
A-Wurf 9 Jahre
14.12.2016
E-Wurf 5 Jahre
08.12.2016
Lene ist tragend!