Home
Über uns
NEWS-BLOG
News
WURFPLANUNG
ZUCHT / WÜRFE
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
J-Wurf
K-Wurf
L-Wurf
Wurfübersicht
Stamm-Hündin: Emmi
Unsere Hündin Lizzy
Unsere Hündin Rose
Unsere Hündin Jazz
Unsere Hündin Lene
Youngster
Der Rüde Santos
Der Rüde Stash
Der Rüde Braven
Der Rüde Leinis
Der Rüde Seven
Der Rüde Miles
Der Rüde Hunter
Unser Rüde Yellow
VOR dem Kauf
Wurfplanung
Termine
Events & Friends
Emmi Welpenzeit
Emmi Wesenstest
Emmi BHP
Emmi Dummy-A
Emmi BLP/R
Lizzy Welpenzeit
Lizzy BHP/VT
Lizzy JP/R
Rudelseminar
Nordlichter-Workingtest
Rose Welpenzeit
Rose Wesenstest
Rose BLP/R
Therapiehund
Jazz Welpenzeit
Jazz Wesenstest
Photoalbum
Neue Bilder
FC-Family
Nachzuchtgalerie
FC Arrive At First Eve
FC Autumn Storm
FC A Golden Chance
FC Arctic Touch
FC Autumn Breeze
FC Bluesbreaker
FC Black Rose
FC Black Night
FC Bright Lights
FC Cool Touch
FC Cool Classic
FC Crystal Rose
FC Cloudy Sunday
FC Cornwall Dream
FC Charming Charlotte
FC Celebration
FC Clever Dreamboy
FC Double Gold
FC Dream Of A Rose
FC Dream Star
FC Dream In Gold
FC Dancing Queen
FC Golden Age Of Jazz
Training
Trainingsbilder
Wegbeschreibung
Seminare
Nauke-S.-2008
Kathleen-S.-2008
Filmvortrag1-2009
Filmvortrag1-2010
Dummy-S.-2010
Nauke-S.-2010
Kathleen-S.-2011
Über den Labrador
Zahnentwicklung
Krallen schneiden
HD-Auswertungen
Sexualzyklus Hündin
Kontakt
Impressum
Links und Adressen
Adressen
Downloads
Erinnerungen
Druckversion Druckversion
www.Labrador-Laboe.de
www.faithfulconnection.de

Züchter und Mitglied im  LCD, VDH, FCI
Mitglied im DRC, JGHV, LJV und der KJS Plön

Copyright © 2003-2017
Marita Szillus
Alle Rechte vorbehalten.

Update: 24.06.2017
Events & Friends


v.li.hinten: Gina, Lene (sitzend), v.li.vorn: Jenna, Jazz, Kiss

21.06.2017: Spontanbesuch aus Hamburg von Dagmar und Thomas
mit
Gina und Jenna!
Superidee von euch - schön, dass ihr da ward!


v.li.: Kiss, Jazz, Jenna, Gina, Lene



Ein Onkel und 2 x 2 Brüder: Stormy, Jack, Finn, Corny, Josh
(photo by Maja Leptien)



03.06.2016: Hochzeit von Maggies Menscheneltern in St.-Peter-Ording:


03.06.2016: Faithful Connection Golden Rose "Maggie" und
Faithful Connection Happy Rose "Happy"




"Happy"

Photos by Andrea Kohn






28.12.2015: Faithful Connection Golden Age Of Jazz - photo by Karin Becker




Faithful Connection Dream In Gold "Rose" - voll in ihrem Element










Lizzy & Rose




Lizzy - Faithful Connection Arctic Touch




Emmi & Rose




05.11.2015: Die Jungs-Gang am Strand in Dänemark: Jack, Finn, Storm



August 2014: Grüße von Faithful Connection Cool Classic "Carlos"


23.10.2011:

 

      FC Charming Charlotte "Paula"           FC Cornwall Dream "Corny"

11.09.2011: Faithful Connection Double Gold "Mila"


20.08.2011: Faithful Connection Bright Lights "Baja"


16.08.2011: Besuch bei Maja in Sörup
(hinten: Carlo, Finn, Lizzy, Stormy, vorne: Emmi, Rose, Gina)

30.07.2011: Besuch bei Lizzys Schwester Maggie in Hamburg
Maggie hat sich riesig gefreut ob dieser "verdrehten" Welt - denn normalerweise kommt sie uns auf dem Trainingsgelände besuchen. Heute kamen wir zu ihr. Unsere 4 Mädels durften alle Maggies tolle Privat-Toilette benutzen und sie haben sie alle 4 ausprobiert und für gut befunden. ;-) Uwe hat dieses Hundeclo, bevor sie Maggie damals zu sich holten, nach der Anleitung aus Norma Zvolskys Retrieverbuch für Welpen gebaut - wirklich klasse!


Lizzy, Gina, Emmi, Maggie (Rose macht gerade im Auto ein Schläfchen ;-))


Faithful Connection Autumn Breeze "Maggie" (das Süßgesicht :-))


Maggie


Gina und Emmi


Gina, Emmi, Maggie


Lizzy in ihrer typischen "Down"-Position ;-)


Unter dem Gartenpavillion ließ es sich trotz des heute für Juli kühlen Windes gut aushalten.


30.07.2011 bei Maggie in Hamburg. Vielen Dank an Susanne und Uwe, für diesen schönen Nachmittag bei euch!


07.05.2011: FC Dream Star "Leo" (Burschi)



02.01.2010: FC Bluesbreaker "Paul"

 
02.01.2010: FC Bluesbreaker "Paul"


29.12.2009: Winterspaziergang mit Paul






29.12.2009: Winterspaziergang mit Paul



Dezember 2009: Lizzy & Emmi


23.08.2009: Faithful Connection Autumn Breeze "Maggie" (die Süße;-)


Mama Emmi im Juli 2009




... und Lizzy (1 1/2 J.)

 

April 2009: Santos mit seinen Töchtern Lizzy und Anna



Dummytraining am 27.03.2009

17.03.2009:
Ist das langweilig hier, findest du nicht auch, Lizzy?
 
Wollen wir ein bißchen rangeln? Ich zeige dir mal, wie das geht ...
 

 

 

... oder doch lieber wieder eine Runde ratzen?



o.k. - Schnarch!

24.01.2009: Noch ein Spaziergang in den Salzwiesen:


... und natürlich unsere 3 Grazien: Emmi, Gina & Lizzy  ;-)


Emmi und Lizzy haben schnell den ersten Moddergraben gefunden ... Klein-Frizzi traute sich noch nicht so ganz.


Nach den Moddergräben wurden die Hunde in den Fluten der Ostsee saubergespült. ;-)


Dummy an der freien See - das ist das Größte ...

A-Wurf 1 Jahr:



Stormy und meine Mädels  ;-)


20.12.2008: Stormy, Emma, Emmi, Lizzy, Gina, Maggie.

Am 28. November 2008 haben wir mit 6 Junghunden unser erstes Verkehrstraining absolviert. Dazu haben wir uns am Raisdorfer Bahnhofsgelände getroffen, welches sich  wunderbar dazu eignet, alle für den B-Teil der BHP notwendigen Übungen durchzuspielen. Ich war sehr zufrieden mit allen Hunden und den zugehörigen Hundeführern - bis es soweit ist, werden auch die letzten Kleinigkeiten mit Sicherheit prima klappen. Ihr seid auf dem besten Wege!
Wir hatten Glück: am Freitag nachmittag war zwischenzeitlich sehr viel los am Bahnhof und den Bahnsteigen. Wir hatten mehrere ankommende und abfahrende Züge, es waren viele Menschen unterwegs, wir konnten die Unterführung und Treppen nutzen, Nicole und Hauke waren ganz tolle Jogger (Danke für die Mitarbeit!) und ganz nahbei hatten wir einen schönen Fußgängerüberweg mit Ampel.
Im Folgenden findet ihr ein paar Bilder, die Günter und Regina mir zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank dafür.




Emmi sollte "Verleithund" spielen. Das war wirklich eine große Versuchung, denn 4 der teilnehmenden Hunde sind Emmis Kinder. ;-)


Kurze Absprache über die Vorgehensweise.




Maggie wurde vor dem Bahnhofsgebäude angebunden und Susanne ging durch die Tür in die Wartehalle. Für Maggie war es nicht einfach, als dann ihre Mutter "Emmi" auf einmal als Verleithund an ihr vorbeispazierte und sie nicht hindurfte. Das werdet ihr aber zum Glück in der Prüfung nicht haben, denn den Verleithund werdet ihr natürlich nicht kennen, der dort zum Einsatz kommt.


Emma und Nicole warten auf ihren Einsatz.


29.06.2008: Nach dem Training: Alle völlig fertig - obwohl Gina und Emmi heute nur  Zuschauer waren. Aber da kann man mal sehen, wie anstrengend schon das Zuschauen ist. Da muß Emmi sich doch glatt auf dem weichen Hintern ihrer Tochter ausruhen.  ;-)


29.06.2008: Lizzy und Emmi


29.06.2008: Lizzy: "Wo ist mein Körbchen?"


29.06.2008: Emma mußte sich auch erst einmal im Wasser abkühlen.


29.06.2008: Stormy. Wovon ist er mehr kaputt? Vom Training oder von seiner Passion als Waldarbeiter und Stöcke-Zerkleinerer?


29.06.2008: Gina ...


29.06.2008: Ruhe nach dem Training


15.06.2008: Maggie (FC Autumn Breeze) auf dem Hundeplatz


27.04.2008: Lizzy


27.04.2008: Emmi und Gina


27.04.2008: Emma und Nicole


27.04.2008: Lizzy


27.04.2008: Emma


27.04.2008: Santos


16.03.2008: "Büdde, Mami, beachte mich .... "
Emmi und ihre Tochter Emma (FC A Golden Chance), die hier 3 Monate alt ist.


Lakeside Meadow Aruba Caribe "Santos"


Emmi


Gina


Santos, Paddy, Gina, Noé, Emmi, Oskar



Santos, Paddy, Gina, Emmi, Oskar, Noé



Nach dem Arbeiten noch ein kleines Kaffeepäuschen... So gemütlich hier auf der Koppel, die Sonne hat schon ordentlich Kraft, wir genießen den 11.04.2007.


Ginamaus

Emmi


Emmi und Gina warten auf ihren Einsatz.


2006: Emmi


12.03.2006: Gina und Emmi im Schnee


Emmis erstes Weihnachten (2005).

Hier bin ich also: ich heiße Emmi und bin aus dem Hause Junior´s Typical. Dort wurde ich als "Print in Gold" getauft. Ich hoffe, daß ich diesem Namen Ehre erweisen kann. Aber mein neues Frauchen und auch Herrchen werden mir sicher dabei helfen! 



Ginas Körbchen ist doch am Schönsten und Gemütlichsten.


Schnarch ... !!!





Suche in www.Labrador-Laboe.de
Heute ist der
Aktuelle News
24.06.2017
Cava Therapiehund-Seite
19.06.2017
Gentest-Ergebnisse Kiss
06.06.2017
Cavas Welpen 1 Jahr
29.05.2017
Genteste und AU
14.05.2017
Yellow V2 CH-VDH-Res. in HH
13.05.2017
Maggie besteht Orange-A
13.05.2017
I-Wurf 3 Jahre
07.05.2017
BH-FS für Jazz (J-Wurf)
30.04.2017
FC-Family-Treffen I 2017
27.04.2017
B-Wurf 8 Jahre
26.04.2017
Yellow besteht Therapie-Begleithunde-Prüfung!
13.04.2017
C-Wurf 7 Jahre
06.04.2017
F-Wurf 5 Jahre
28.03.2017
Yellow erhält ZZL
19.03.2017
Cava besteht BHP/R Teil A
12.03.2017
H-Wurf 4 Jahre
11.03.2017
Seven 5. auf Crufts
11.03.2017
Mette Therapiehund-Prüfung
25.02.2017
K-Wurf 1 Jahr
11.01.2017
G-Wurf 4 Jahre
10.01.2017
L-Wurf gefallen!
01.01.2017
J-Wurf 2 Jahre
17.12.2016
A-Wurf 9 Jahre
14.12.2016
E-Wurf 5 Jahre
08.12.2016
Lene ist tragend!